Mittwoch, 27. März 2013

Arbeit, und nichts als Arbeit

Hallo zusammen :)

Nach ewig langer Abstinenz melde ich mich aus den Tiefen der Arbeitswelt zurück.
Mein Leben steht gerade Kopf....

Ich bin im Moment in einem Motivations-Loch.
Beruflich, wie auch privat.


Beruflich sieht es folgendermaßen aus:
Mein Projektantrag für das Abschlussprojekt der Ausbildung wurde bereits genehmigt.
Allerdings habe ich nicht die Muse mich hinzusetzen und die Projektdokumentation zu schreiben, da ich nicht weiß welche Vorgaben von der IHK dort auf mich warten. (Man kann das erst ab 7.4. einreichen).

Desweiteren besuche ich einen Prüfungsvorbereitungskurs, weil ich mich genau kenne und weiß, dass wenn ich diesen nicht besuche, dass ich wenig für die Abschlussprüfung lernen werde.
Das erinnert mich stark an die Situation die ich vor dem Abitur hatte.
Ich war so unmotiviert. Und bin es jetzt wieder.


Privat ist aktuell folgende Situation:

Ich kann mich nicht aufraffen, neue Videos für Youtube zu machen, bzw diese zu bearbeiten und zu rendern.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme möchte ich einfach nur noch ein mein Bett und nichts mehr tun.
Die Arbeit macht mich im Moment fix und alle.
Und dann kommen da auch noch so paar andere Dinge dazu...


Hoffentlich komme ich über die Osterfeiertage wenigstens mal dazu ein bisschen mein Zimmer auf Vordermann zu bringen.

Achja und falls ihr gar nicht ohne mich leben könnt:
Ich bin mittlerweile sehr aktiv auf Twitter:
FemmeNoireOnJTV
da könnt ihr mir auch gerne folgen

Bis bald,
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen