Donnerstag, 18. Oktober 2012

Weekly News

Hallo zusammen :)

Ich wollte euch als allererstes von meinem Wochenende erzählen.

Freitag war ich auf einer Geburtstagsfeier bei uns im Ort in einer Kneipe.
Es war super lustig. Die Leute kannte ich alle und es war eine gemütliche Runde.
Mein Punkte-Budget habe ich leider um 120% überschritten :(
Mal sehen wie sich das auf die Abnahme heute auswirkt.

Samstag war ich ja wieder einmal arbeiten und es war die Hölle los.
Seit nicht mal 2 Wochen war der Getränkemarkt eröffnet und es war mein erster Arbeitstag nach dem Umbau. Dementsprechend schlecht war natürlich auch  meine Orientierung.
Wir waren natürlich, was auch keine Seltenheit ist, mal wieder zu wenige Leute, sodass ich erst um 20.45 aus dem Laden gekommen bin und schlussendlich dann um 21 Uhr zu Hause war.
Am Abend habe ich nichts besonderes gemacht, ich war gemütlich zu Hause vor dem PC gesessen und habe ein bisschen Minecraft gespielt.

Am Sonntag habe ich dann ausgeschlafen, so bis 13.30 und war am Nachmittag spazieren.
Es war herrliches Wetter und als ich in der Sonne gesessen bin ist mir richtig warm geworden.

Die Woche, wie Sie bisher war, ist nicht so toll verlaufen.

Montag war ich den Vormittag in der Arbeit und wir sind dann zu 4. zur Messe nach Nürnberg gefahren, weil dort am Dienstag die Messe angefangen hat.
Da ich in meiner Firma Marketing mache, durfte ich natürlich nicht fehlen.
Als wir auf der Messe ankamen wartete bereits der erste Schock auf uns: Die Messebaufirma hatte die Logos falsch gedruckt und auch noch falsch geklebt. Die Montagewand für die Monitore hat natürlich auch gefehlt und so haben wir statt 1 Std fast 3,5 Std gebraucht, damit der Stand ordentlich aussieht.
Schlussendlich war ich dann um 20 Uhr zu Hause.

Am Dienstag war der Tag über sehr stressig, da natürlich weniger Leute im Büro sind, weil ja Messe ist. Aber ich durfte eine Stunde früher Feierabend machen, weil ich ja am Montag um 20 Uhr erst zu Hause war.

Abends das Training lief nicht so super, weil ich mir irgendwas gezerrt hatte, sodass mir viele Bewegungen weh taten.

Mittwoch war wieder relativ entspannt.
Morgens war ich beim Arzt um mir ein Rezept für die Krankengymnastik/Massage zu holen, dann habe ich Wäsche aufgehangen und dann bin ich gemütlich bei Sonnenschein in die Arbeit gefahren :)
Abends war ich dann bei den Weight Watchers (siehe anderer Blogeintrag) und danach haben meine Mädls und ich uns zu einem Kaffee getroffen und mal wieder Neuigkeiten ausgetauscht.

Heute war eigentlich ein sehr gechillter Tag.
Wir sind nur 4 Leute in der Arbeit und es gibt schon was zu tun, aber nicht im Übermaß. So habe ich Zeit ein wenig am Blog zu schreiben ;)
Heute Abend ist wieder Training. Ich bin mal gespannt wie viele Leute kommen, denn wir haben am Samstag Spieltag.

Ich hoffe ich kann euch bald davon berichten :)

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen