Donnerstag, 18. Oktober 2012

Einzelkämpfer

Hallo zusammen :)

ich wollte euch mal wieder ein Weight Watchers Update geben.

Und zwar sieht es folgendermaßen bei mir aus:
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, nach 6 Wochen kompletter Abstinenz letzte Woche komplett "Tagebuch" geführt habe.
Und siehe da, es hat Wunder bewirkt:

Ich habe 0,9kg abgenommen. :)
Naja, so toll ist das auch nicht, weil ich über die Zeit in der ich kein Tagebuch geschrieben habe, zugenommen habe.

Ich habe mich aber trotzdem soooooooo gefreut.
Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Ich hätte mich über ein halbes Kilo schon gefreut aber dass es nun fast das Doppelte ist freut mich sehr :)

Und das obwohl ich am Freitag 87 Punkte verfuttert hab :/

Leider darf ich jetzt wieder weniger essen ;)

Statt 30 Punkten am Tag, nur noch 29 :D

Die Freundin, die mit mir zusammen Weight Watchers gemacht hat, hat jetzt mit Weight Watchers aufgehört, und nun bin ich, wie zu Anfang auch wieder Einzelkämpfer.
Das ist vielleicht gar nicht so schlecht, weil ich mich dann wieder auf mich konzentrieren kann.
Andererseits finde ich es auch echt schade, weil immer wenn wir Mädls was zusammen gemacht haben, war ich nicht die einzige, die bisschen darauf geachtet hat, was sie isst.
Aber so ist es nun mal, es ist ihre Entscheidung und ich akzeptiere sie und kann sie auch in ihren Gründen vollkommen verstehen.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen