Freitag, 14. September 2012

Wunschliste 14.09.2012

Hallo zusammen,

heute mach ich mal einen Blogpost (teilweise auch mit Bildern) über Dinge die ich mir sehnlichst wünsche.

Ich werde sobald sich ein Wunsch erfüllt immer mal wieder ein Update der Wunschliste machen.

Defqon.1 - Festival in den Niederlanden


Qlimax - Festival in den Niederlanden
Tattoo --> Termin für 05.11.2012



TomorrowLand
Kommode zur Aufbewahrung von Kosmetik --> erledigt am 31.08.2012 und 2.09.2012
Longchamp Le Pliage S - kurze Henkel --> erledigt in Berlin Juli 2012
Adidas Samba
Wacken -- > erledigt am 06.08.2012
George, Gina & Lucy Tasche für die Schule
Dirndl knielang mit schöner Bluse und schöner Schürze mit Reißverschluss vorne
DVD-Brenner für meinen PC


Als Hinweis: Alle hier aufgezeigten Bilder sind nicht mein Eigentum und werden bei Verletzung der Urheberrechte sofort entfernt.

to be continued
...
...

Bis bald
eure Femme

Kommentare:

  1. 2 Monate ist aber schon ne stattliche Wartezeit. Standard? Ansonsten lässt du aber wieder mal deinen Blog schleifen.

    AntwortenLöschen
  2. Es waren jetzt 2 Wochen in denen ich nichts gebloggt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte beim Tattoo-Studio 2 Monate Wartezeit. Ist ja schon nen bisschen lang, wie ich mein. Oder is das son Hipster-schuppen?

    AntwortenLöschen
  4. 2 Monate ist gar nix. Das ist der Beste Laden in München. Da hast du bei anderen Tattoowierern ne Wartezeit von gut 2 Jahren.

    AntwortenLöschen