Freitag, 17. August 2012

Schatzi

Hallo zusammen :)

Dieser Blogeintrag soll meinem Freund gewidmet werden:

Also Schatz, dann pass mal auf, denn das was hier steht ist nur für dich!

Du bist super, ganz einfach :*

Ich wollte dir hiermit eine kleine Freude bereiten und möchte dir sagen, wie sehr du mir seit Januar ans Herz gewachsen bist, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich vermisse.
Tag und Nacht denke ich an nichts anderes, als an dich.

Das wir einige Differenzen haben kann man nicht abstreiten, aber wir haben diese bisher immer gut behoben und versucht uns zusammenzuraufen.

Du bist einer der tollsten Menschen, die mir jeh über den Weg gelaufen sind und das wird für immer so bleiben.


Für die anderen Blogleser:

Mein Schatz und ich führen seit dem 06.01.2012 eine Fernbeziehung.
Er wohnt in Schleswig-Holstein und ich in Bayern.

Das das nicht einfach ist, war uns von Anfang an bewusst, doch wir haben die Herausforderung angenommen und machen das Beste draus.

Mein Schatz ist einer der Menschen, von denen man sehr viel lernen kann.
Zum Beispiel, dass man auch anderen mit kleinen Dingen eine Freude bereiten kann.

Auch wenn er und ich ein paar Eigenheiten haben, die uns manchmal viel Zeit und viele Nerven kosten, ist die Beziehung im Gesamtpaket einfach wunderschön.

Ich hoffe wir können die Zeit, die wir zusammen haben so nutzen, wie wir uns das vorstellen.
Wir sind das Dream-Team <3

Da er auch einen Blog hat, werde ich euch diesen hier wiedereinmal verlinken.
Schaut doch auch mal bei ihm vorbei, würde mich freuen euch da zu sehen :)


Und hier noch ein paar Lieder, die erinnern mich immer sehr an ihn, wenn ich sie höre :










Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen