Freitag, 3. August 2012

"Das zu rettende Tattoo"

Hallo zusammen :)

Ich bin grad irgendwie in Bloggerlaune :)

Ein Leser dieses Blogs hat angefragt ob ich nicht mal ein Foto von meinem jetzigen Tattoo reinstellen könnte, welches ich überstechen / erneuern möchte und nett wie ich bin tu ich das :)


Kurz nach dem Stechen - Dezember 2011
Ca ein halbes Jahr danach - Juli 2012

Ich finde es ist bitter nötig, dass das Tattoo nachgestochen wird. 
Auf dem unteren Bild sieht das Tattoo natürlich blasser aus, es wurde oben mit Blitz und unten ohne Blitz fotografiert.
Der Tattoowierer bei dem ich das Tattoo habe machen lassen antwortet mir nicht auf meine Anfragen, deswegen werde ich mir einen anderen Tattoowierer (Studio Tempel München) suchen, der mir das Tattoo so schön, wie es noch möglich ist, macht.

Ich hoffe damit konnte ich ein paar Fragen aus dem Weg räumen.
Falls weitere Fragen entstanden sind, zögert nicht nachzufragen :)

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen