Montag, 16. Juli 2012

Wochenrückblick

Hallo zusammen,

einige von euch denken sich jetzt bestimmt: WOOOOOW gleich 2 Blogposts?!?! was ist denn heute kaputt.

Und das fragt Ihr euch mit Recht.
Ich bin einfach zu nachlässig jeden Tag einen Post zu machen, aber ich werde mich versuchen zu disziplinieren.


Ich fange mal bei letzter Woche Mittwoch an.
Da war ja Wiegetag :)

Ich habe meinen zweiten Stern erreicht, das heißt, dass ich schon 6kg+ abgenommen habe :) 

Mein BMI liegt nun nur noch bei 29,1 :S
Im Vergleich dazu: Zu Anfang meiner Weight Watchers-"Karriere" war der BMI noch bei 31,4.
Das sind immerhin schon 2,3 Punkte die ich abgenommen habe.
Bis zu meinem Wunschgewicht sind es nun noch 17,1kg und zum Wunsch BMI von 22,9 nur noch 6,2 Punkte.
 
Ich habe seit einigen Wochen eine sehr liebe Freundin an meiner Seite die mich sehr motiviert und mir immer wieder gut zuspricht :) Vielen Dank an dieser Stelle :) <3 Wir schaffen das.
 
 
Donnerstag war nichts besonderes los, ich war arbeiten, so wie immer und dann abends im Training.
 
 
Freitag ungefähr das selbe und abend waren meine Freundinnen und ich auf dem Weißbierfest im Nachbarort. Wir haben zuerst bei einer Freundin vorgeglüht, wobei ich Fahrer war und nichts getrunken habe. Es gibt nicht viel zu dem Abend zu sagen, außer dass ich schon um kurz vor 1 Uhr zu Hause war und der Abend sehr... nennen wir es mal amüsant :D... war. ;)


Am Samstag war ich dann wie gewohnt nachmittags im Rewe arbeiten von 13 Uhr bis 20 Uhr.
Danach habe ich nichts mehr gemacht außer ein bisschen gechillt und mit meinem Freund geskyped und mit ihm Minecraft gespielt und das gestreamt. Apropos Stream, ich verlinke euch hier mal meinen Stream ;)
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch mal als Zuschauer begrüßen zu dürfen.


Sonntag war wie immer ein eigentlich sehr langweiliger Tag.
Ich habe ewig geschlafen, war dann meinen Onkel besuchen und anschließend, wie jeden Sonntag Abend, habe ich mit zwei Freundinnen getroffen und wir haben Uno gespielt. Klingt sehr langweilig, war aber durchaus ein sehr lustiger Abend :)


Ich glaube ich mache als einen nächsten Blogpost mal so etwas wie "Immer wieder Sonntags" in dem ich Sonntags festhalte, was ich die Woche über gesehen, gehört, gelesen, getan, gegessen, getrunken, gedacht, gefreut, geärgert, gewünscht, gekauft, geklickt, gestaunt, usw habe. :)

Findet ihr das gut? Lasst es mich doch bitte wissen.

Bis bald 
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen