Donnerstag, 5. Juli 2012

Wiegen

Hallo zusammen :)

Gestern war ja Wiegetag, und ich kann euch sagen, dass ich kein Gramm zugenommen habe :)
Ich bin so stolz auf mich, dass ich nach der Woche bei meinem Freund so diszipliniert sein konnte und sofort wieder in das Programm gefunde habe.

Dafür habe ich mich heute selbst belohnt :)
Ich habe mir einen Kindle gekauft. Für diejenigen unter euch, die nicht wissen was das ist:
Das ist der E-Book-Reader von Amazon.
Ich hab mir nämlich wieder vorgenommen mehr zu lesen und man kann ja auch die E-Books kostenlos erwerben ;)

Dann war ich gestern noch beim Frisör ;)

Heute wollten wir statt normalem Volleyball-Training fast Beachen gehen aber das haben wir gottseidank nicht gemacht, weil es hat so ein schweres Gewitter gegeben mit Blitzen. Das hat mich echt beeindruckt.

Morgen habe ich mit meinem Freund halbjähriges :)
Ich freue mich so derbe:)

Auf das Wochenende freue ich mich allgemein.

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen