Donnerstag, 19. Juli 2012

Tattoo

Hallo zusammen :)

Also ich habe mich nach längerer Überlegungszeit und nach einigen Gesprächen mit meinen Eltern und Freunden für folgendes Tattoo entschieden:


Ich werde am Mittwoch mit der Vorlage zum Tattoo-Studio Tempel fahren und mich mal beraten lassen, bzw. mir eine Zeichnung anfertigen :)

Mir wurde gesagt, dass für ein großes Tattoo mit Wartezeiten von ca. 2 Jahren gerechnet werden muss, dass aber kleine Sachen eingeschoben werden können :)

Mein Tattoo vom Dezember werde ich auch herzeigen und fragen ob das noch zu retten ist, bzw ob die das nachstechen bzw. überstechen können :)

Alles weitere, sowie Bilder werden euch hier erwarten :)

Bis bald
eure Femme

1 Kommentar:

  1. Hmm. Man ne Frage: Was ist den das fürn Tattoo, was es zu retten gilt?

    AntwortenLöschen