Dienstag, 10. Juli 2012

Letzte Woche

Hallo zusammen,

mein Wochenende war eigentlich echt cool und eures?

Am Freitag Abend war ich mit meinen Mädls auf dem Weinfest. Es war super lustig. Ich habe viele Leute wieder gesehen, vor allem aus der Schule. Einige haben sich super toll entwickelt, die anderen sind so dermaßen abgerutscht.
Alles in Allem war Freitag ein gelungener Abend.....
Bis auf dass ich wiedermal mit meinem Freund eine Auseinandersetzung hatte. Aber das hat sich alles wieder gelegt.

Samstag habe ich einigermaßen ausgeschlafen und bin dann in die Arbeit gefahren. Von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr habe im im REWE gearbeitet. Den ganzen Tag ging es mir schon nicht so prickelnd, so dass ich dann am Abend nicht wie geplant aufs Bürgerfest gegangen bin.

Am Sonntag habe ich mit meinen Mädls einen Radlausflug gemacht. Das hatten wir am Freitag so abgemacht. Wir sind ca. 15 km (hin und zurück) zu einem Biergarten geradelt. Dort haben wir uns ein wenig erholt, das Wetter genossen und eine Kleinigkeit gegessen.
Am Abend habe ich mich dann mit 2 Freundinnen getroffen (was wir jeden Sonntag machen) und wir waren beim Italiener.

Gestern wurden meine Mädls und ich von einem Kumpel von mir zum Essen eingeladen.
Er hat Nudeln mit Aglio e Olio gekocht. Die waren super lecker.
Dann haben wir noch ein bisschen Schafkopfen gespielt :D Es war sehr peinlich für mich, weil die anderen alle schon ein bisschen Schafkopfen konnten und ich hab seit über einem Jahr nicht mehr geschafkopft. Schlussendlich war es aber dann doch ganz lustig, und da wir nicht um Geld gespielt haben war es erträglich.

Heute Abend gehts wieder ins Training :) Ich freue mich schon so darauf. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie geht mir das Training schon ab, wenn es mal nicht stattfindet.

Morgen ist ja wieder Wiegetag... 
Ich hab ein wenig Schiss, weil ich ja am Weinfest doch auch einiges an Cola und so hatte... Und der Alkohol schlägt natürlich auch zu...

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, die nächsten Wochen keinen Alkohol mehr zu trinken, weil erstens machen die Partys genauso viel Spaß, zweitens kann man sich am nächsten Tag noch an alles erinnern und drittens kostet einen das alles weniger Geld. Ich hoffe ich hab gute Unterstützung. 

Ich wünsche euch eine sonnige Woche (bei mir scheint die Sonne gerade :) )

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen