Donnerstag, 3. Mai 2012

Weight Watchers

Hallo zusammen :)

Ich habe mich gestern bei den Weight Watchers angemeldet, damit ich mein Ziel, mein Wunschgewicht zu erreichen nicht aus den Augen verliere.
Weight Watchers deshalb, weil ich die letzten 2 Jahre bemerkt habe, dass ich es alleine nicht schaffe. Ich brauch einfach Motivation und jemanden, der mir permanent in den Hintern tritt, damit ich auf mein Wunschgewicht komme.

Das Konzept, das durch Weight Watchers verfolgt wird, ist, dass kein Lebensmittel verboten ist. Man darf alles Essen, aber in Maßen und nicht in Massen.

Zur Zeit habe ich einen BMI von 31,43 und möchte diesen auf 22,86 bringen. Dafür muss ich 23,6 kg abnehmen.

Ich möchte dieses Ziel unbedingt erreichen, da ich selbst merke dass durch mein Gewicht/ meinen Körperbau mir vieles schwer fällt.
Meine größte Befürchtung ist es allerdings, dass ich an Muskelmasse abbaue, was natürlich nicht der Fall sein sollte :(

Ich werde euch über das Thema "Weight Watchers" weiter auf dem Laufenden halten.

Aber nun zu meinem Tagesablauf:
Heute von 9.00-18.00 arbeiten, danach nach Hause, um 19.00-19.30 werde ich kurz zu einer Freundin fahren, mir ein paar Kochbücher (Weight Watchers) ausleihen und anschließend von 20.00-22.00 ins Volleyball-Training. Und dann werde ich wohl tot ins Bett fallen.


Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen