Donnerstag, 3. Mai 2012

Tagesrückblick

Hallo zusammen :)

Der erste Tag mit Weight Watchers war echt schwer für mich.
Mein Tagesbudget umfasst 32 ProPoints. Ich habe heute 37 ProPoints verbraucht.
Das muss sich mal einer vorstellen, allein ein Milchkaffe / Latte Macchiato hat 3 ProPoints (PP), ein Kakao sogar 5 :(

Dass ich heute 37 Punkte verbraucht habe macht aber gar nichts, denn ich habe noch ein Wochenextra von 49 PP und außerdem habe ich mir heute durch den Sport 9 AktivProPoints (APP) verdient. Diese PP darf man, muss man aber nicht, auch noch zusätzlich "verfuttern". Das heißt, ich dürfte sogar noch 4 Punkte essen :P

Ich war heute auch noch einkaufen, morgen gibt es zum Mittag Brötchen Hawaii und zum Abend mache ich für meine Familie und mich Reissalat :)

Volleyball war auch recht lustig: Zum Aufwärmen haben wir Fußball mit eiInem Volleyball gespielt und danach ein paar Kraftübungen (Liegestützen, Sit-Ups, Unterarm-Stütz, Arme-Kreise, Seitlicher Hampelmann, usw.). Danach haben wir uns zu zweit eingespielt und dann eingeschlagen. Anschließend wurden Aufschläge geübt und wir haben 3 gegen 4 gespielt :) Ich war in der 4er Mannschaft und wir haben beide Spiele leider verloren :(
Trotz alle dem war es ein gelungenes Training.
Übrigens bekommen wir vielleicht einen Trainer, er kommt am Dienstag vorbei und schaut uns mal an :)
Ich bin gespannt :P

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen