Freitag, 4. Mai 2012

Schmerzen

Hallo zusammen :)

Ich bin heute morgen völlig übermüdet aufgewacht, kein Wunder bei nur 5 Stunden Schlaf und hatte höllische Schmerzen an den Armen. Dazu ist zu sagen, dass ich seit letzter Woche Freitag (Wandertag der Berufsschule) einen gigantischen Sonnenbrand an den Oberarmen und den Füßen habe. Und zu allem Überfluss geht mir jetzt auch noch wunderbar die Haut an den Armen ab -.- Zum Kotzen.
T-Shirts mit engen Ärmeln kann ich sowieso nicht anziehen, da sonst die Schmerzen noch unerträglicher sind.
Und natürlich muss ich, wie auch nicht anders erwartet, permanent an meinen Oberarmen die Haut abrubbeln :(

Arbeit ist heute auch recht lame. 
Aber wenigstens ist heute schon Freitag und das bedeutet, heute ab 17 Uhr ist Wochenende :D
Jippieh :)

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen