Samstag, 5. Mai 2012

Dies und Das

Hallo zusammen :)

Gestern bin ich recht spät ins Bett, ich glaube es war 4 Uhr :D
Ich hab mit meinem Freund auf Justin.tv Terraria gestreamt. Es war lustig :)

Den heutigen Morgen habe ich damit verbracht mein Zimmer auf Vordermann zu bringen und hab endlich die Wäsche in meinen Schrank geräumt, die schon seit 1 Woche gewaschen rumliegt :D

Jetzt werde ich dann mit einer Freundin mit dem Rad zu einer anderen Freundin fahren und dort grillen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Es ziehen schon graue Wolken auf und der Wind weht stark.

Mein Tagesbudget habe ich gestern wieder überschritten, aber auch nur, weil ich gestern einen Cheeseburger zum Mittagessen hatte (9 PP). Aber den habe ich gebraucht.

Vorhin gerade habe ich mir einen Muffin genehmigt und man wird es nicht glauben, auch dieser Muffin hat 9 PP -.-

Heute Abend sind meine Familie und ich zu unseren Nachbarn eingeladen, weil unsere Nachbarin ihren 40. Geburtstag feiert.

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen