Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Liebe

Hallo zusammen :)

Ich muss jetzt hier auch mal meinen Freund erwähnen, weil sonst wird er sauer ;)
Wir haben im Moment ein paar Differenzen, aber die legen sich hoffentlich wieder.
Ich freue mich sehr auf Juni, denn dann sehen wir uns endlich wieder. Leider wohnen wir beide ca. 800km voneinander entfernt, und deswegen ist es nicht leicht sich oft zu sehen.
Das letze mal als wir uns gesehen haben, bin ich von mir zum Münchener Flughafen mit der S-Bahn gefahren, dann nach Hamburg geflogen und anschließend mit dem Bus und dem Zug zu meinem Freund gefahren :)
Im Juni wird es anders sein: Ich fahre komplett mit dem Zug und zwar über Nacht. Ich fahre bei mir zu Hause gegen 22 Uhr los und werde bei ihm um 10 Uhr ankommen.
Ich hoffe die 12 Stunden vergehen schnell.

Auch wenn wir fast jeden Tag die Stimme des anderen hören, es ist doch nicht das selbe wie dem Anderen in die Augen schauen zu können, ihn berühren zu können, ihn küssen zu können :(

Eine Fernbeziehung ist verdammt schwer, aber wir schaffen das nun schon seit 06.01.2012 <3 und ich bin stolz auf uns. Ich hoffe das wir noch viele weitere Tage zusammen verbringen können.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis bald
eure Femme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen