Donnerstag, 24. Mai 2012

Der WOOOOOW-Effekt

Hallo zusammen :)

Gestern war ich mal wieder beim Weight Watchers Treffen.
Gewogen wurde natürlich auch.
Bevor ich allerdings zu erzählen beginne, müssen einige Dinge im Vorhinein erklärt werden:

1. Ich war letzte Woche nicht beim Wiegen, da ich mit meinen Mädls beim Geburtstagsessen von einer Freundin war, welches schon seid März anstand. Wir waren beim Chinesen und ich hatte Schweinefleischbällchen gebacken in süß-saurer Soße. Seeeeeeeeehr lecker  *yummy*
2. Ich hatte letzte Woche 1 Mal Sushi (sehr viele PP), 1 Mal McDonalds (noch mehr PP) und hab auch zwischendrin immer mal wieder etwas genascht.
3. Meine Waage hat mir seit 2 Wochen exakt das selbe angezeigt.

So und jetzt zu gestern:
Ich bin mal wieder mit einem sehr mulmigen Gefühl zum Wiegen gegangen und dann kam die Überraschung:
Ich habe seid dem letzten Wiegen ganze 2,9kg verloren *____*
Ich bin jetzt bei einer Gesamtabnahme von 3,3 kg :) und ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich.
Meine Eltern unterstützen mich sehr, in dem Sie mir Zuspruch geben, mich fragen was sie einkaufen sollen und mich auch beim Kochen unterstützen.

Mein BMI liegt nun nur noch bei 30,2 :S
Im Vergleich dazu: Zu Anfang meiner Weight Watchers-"Karriere" war der BMI noch bei 31,4.

Das sind immerhin schon 1,2 Punkte die ich abgenommen habe.

Bis zu meinem Wunschgewicht sind es nun noch 20kg und zum Wunsch BMI von 22,9 nur noch 7,3 Punkte.

Ich werde das schaffen :)

Bis bald
eure Femme

1 Kommentar: